Dan Skan

... diese Philosophie verbindet uns seit vielen Jahren mit dem Hause DAN SKAN und seinen tollen Kaminöfen.

Ob in Stahl-, Kachel- oder Speckstein... die Modelle können variiert werden und gehören zu den Kultöfen unseres Programms.

Mit modernster Brenntechnik, optimalem Feuererlebnis und vielen kleinen Rafinessen sind es die Idealen Feuerstellen für kuschelige Wärme.


© Dan Skan

Wie der Vater, so der Sohn

Seit über 30 Jahren wurde der Markt geprägt durch die Ofenmodelle von Gerd Heybey. Mitte des Jahres 2010 wurde unter der Führung von Sohn Heiko eine neue Ofenserie in den Markt eingeführt.

Die neue D- und M-Serie ergänzt die etablierte Classic Serie mit schlichten Formen und neuer Verbrennungstechnik. Alle neuen Modelle sind DIBT geprüft und für den raumluftunabhängigen Betrieb bei Lüftungsanlagen geprüft.

Aus Liebe zur Umwelt und eigentlich bei Dan Skan selbstverständlich, haben auch die neuen Modelle mit der Automatik die besten Brennwerte erreicht.


© Dan Skan
Modelle

Dan Skan

Klick auf die Bilder !
Modelle

D & M Serie

Klick auf die Bilder !