• Öffnungszeiten:
  • Mo - Sa
  • 10:00 - 13:00 Uhr
  •  
  • DI / Mi / Fr
  • 15:00 - 18:00 Uhr

Gaskamine - Feuer auf Knopfdruck

Das Kaminfeuer mit Gas …… für alle, die die Atmosphäre des Kaminfeuers lieben, aber ein Holzfeuer nicht möglich ist bieten unsere Hersteller Brunner und Dru eine Baureihe stimmungsvoller Gaskamine. Das täuschen echte Flammenbild um die keramischen Holzimitate ist kaum von einem echten Holzfeuer zu unterscheiden.

Bildmaterial Kamine auf dieser Seite: © Brunner
Brunner Kaminofen New Pillar
Gaskamin
Brunner Kaminofen Paleo
Gaskamin
Brunner Kaminofen Q BE
Gaskamin
Brunner Kaminofen Viva 100
Gaskamin

In unserem Kaminstudio finden Sie eine ständig wechselnde Ausstellung verschiedener Kamine, Kachelöfen und Kaminöfen nahmhafter Hersteller!

© Bilder Brunner

So finden Sie uns:

Öffnungszeiten

Kaminstudi Lutz Krumbach Lilienthal
Lutz Krumbach

Haupstraße 14
28865 Lilienthal

Mo - Sa
10:00 - 13:00 Uhr
Di / Mi / Fr
15:00 - 18:00 Uhr

Vielen Dank für eine Terminabstimmung!

Ihre Anfahrt zu uns

Kaminbau Krumbach Ich bin damit einverstanden, dass mir die Anfahrt durch Google Maps angezeigt wird. (siehe Datenschutzerklärung)

Sitemap

© Kaminstudio Krumbach 2019