KRONA

Die originalgetreuen Replikate antiker schwedischer Kachelofen-Klassiker werden in einer kleinen Kachelmanufaktur im "Kannenbäckerland" in der Nähe von Koblenz in handwerklicher Einzelfertigung hergestellt.

Antike Kachelöfen sind heute so begehrt wie nie zuvor, schwedische Kachelöfen nehmen dabei eine Sonderstellung ein: denn Krona-Kachelöfen sind Kachelgrundöfen, vom Ofenbaumeister handwerklich gesetzt.

Nur ein Kachelgrundofen gibt die behagliche, gesunde Strahlungswärme ab - ganz besonders aber Kachelöfen mit einem hohen Anteil an keramischen Vollkacheln. So wie der Reimanns Krona® Kachelofen.

Einzigartige Gestaltung: Die Kacheln der Reimanns Krona® Öfen können individuell bemalt werden. Ein Golddekor ist auf Wunsch ebenso möglich.

Bildmaterial Kamine auf dieser Seite: © Krona
Heta Kachelofen New Pillar
Krona 56.1 H
Heta Kachelofen Paleo
Krona 44.1 H
Heta Kachelofen Q BE
Krona 10.1 Sonderhöhe
Heta Kachelofen Viva 100
Krona 50.1 H
Kaminbau
Aufbau eines
Kaminbau
Kachelofens
Kaminbau
von Krona
Kaminbau
vor Ort

In unserem Kaminstudio finden Sie eine ständig wechselnde Ausstellung verschiedener Kamine, Kachelöfen und Kaminöfen nahmhafter Hersteller!

© Bilder Krona
© Bilder Aufbau eines Kachelofens: Kaminbau Krumbach

So finden Sie uns:

Öffnungszeiten

Kaminstudi Lutz Krumbach Lilienthal
Lutz Krumbach

Haupstraße 14
28865 Lilienthal

Mo - Fr
10:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr
Sa
10:00 - 13:00 Uhr

Info:

Vom 24.07.2020 - 24.08.2020 ist unsere Ausstellung nicht durchgängig zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt.

Wir bitten in diesem Zeitraum vorab um telefonische Terminabsprache.

Ihre Anfahrt zu uns

Kaminbau Krumbach Ich bin damit einverstanden, dass mir die Anfahrt durch Google Maps angezeigt wird. (siehe Datenschutzerklärung)

Sitemap

© Kaminstudio Krumbach 2019